Erste Beziehung finden?

4 Antworten

Heyy ich w 14 habe auch schon das Problem gehabt du kannst versuchen auf festen wie Fasching oder kerb, Oktoberfest mädchen mal anzusprechen.Das hat mir schon oft geholfen du solltest dich aber nicht unter Druck setzten sonst findest du nur Idioten. Außerdem könntest du versuchen in Parks oder in Shoppingcenter jmd kennenzulernen.Ich wünsche dir viel glück 🍀

LG Leni 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der verkrampft danach sucht, wird es nicht finden.

Smoothlikeme
Beitragsersteller

Aber danke!

Kleeblaettchen7  07.08.2024, 22:28
@Smoothlikeme

Ich bin 14 und hätte auch gerne eine Beziehung. Aber wenn ich schon danach suche, dann bin ich vielleicht nicht reif genug. So ist das denke ich bei allen

Smoothlikeme
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gemerkt 😑

Mit Geduld und es nicht erzwingen sonstmachst du dich kaputt und Wahnsinnig

Schönen Abend noch 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich Mädchen an.

Smoothlikeme
Beitragsersteller

Wo zum Beispiel?