Erste Beziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre und die Beziehung hielt 5,5 Jahre.

DianaValesko  31.07.2023, 18:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mit 14, war eine Fernbeziehung und hat ein Monat gehalten…

Bin jetzt 15 und bin seid fast drei Monaten in einer Beziehung :)

Achso, ich bin Männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaHofstedt1  30.07.2023, 19:08

Fernbeziehung, da hab ich selber null gute Erfahrungen mit. NIE WIEDER!!!

Ich hoffe, deine jetzige ist angenehmer :)

Heheheha666  30.07.2023, 20:44
@LisaHofstedt1

Ja, eine Fernbeziehung mit 14 ist halt sehr schwer, Boa allem wenn man 4 Stunden mit dem Zug auseinander Wohnt…

Und die jetzige ist viel schöner weil man sich auch treffen kann :)

LisaHofstedt1  30.07.2023, 20:46
@Heheheha666

4 Stunden klingt richtig blöd. Bei mir warens 2h Flug und 2h Zug also genauso wenig angenehm :I

Das kann ich mir gut vorstellen ;) Genieß es!

Heheheha666  30.07.2023, 20:47
@LisaHofstedt1

Oh, da kann man sich ja wahrscheinlich noch schwieriger sehen…

Aber ich genieße es sehr 😁

Meine erste Kindergartenbeziehung mit 11, meine erste richtige Beziehung mit 15. Wir sind aber nicht mehr zusammen.

Erste vernünftige Beziehung war bei mir mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung