Erstausgabe Ltb Nr7?

1 Antwort

So ein Stück kann schon einiges Wert sein. Da es aber schon ziemlich kaputt ist sinkt der Wert enorm. Vielleicht so 20 bis 100 Euro. Wenn du genaue Werte willst musst du zu einem Sammler. Und Ja es macht einiges aus ob es die Erstaussgabe ist oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle für mein Leben gern Münzen.

Matthic
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Wenn ich keinen Sammler in der Nähe finde der sich das anschauen könnte, könnte ich das Comic mit guten Gewissen für 40 Euro auf Ebay reinstellen ohne tausend hass Nachrichten zu bekommen 😂