Erstattung der Nebenkosten bei ausgefallenem Konzert?

1 Antwort

Frage .....

wer mir die Versandkosten der Zusendung der Tickets zu mir, die Kosten der Versicherung und die Kosten fürs Einschreiben erstattet?

diese Kosten bekommst Du nicht erstattet.

alisea78
Beitragsersteller

Ich hoffe dass Du da Unrecht hast. Dann zahle ich also über 10€ dafür dass nichts stattfindet?? Das ist doch sch...

sassenach4u  21.12.2021, 07:35
@alisea78

Ein Einwurfeinschreiben kostet Briefporto plus 2,20, ein Einschreiben plus 2,50, d.h. bis 31.12.2021 3,-- Euro oder 3,30.

alisea78
Beitragsersteller
@sassenach4u

Die 10€ sind zusammen gerechnet aus den Portokosten die mir daraus entstanden sind dass mir die Karten zugeschickt worden sind, ich sie per Einschreiben zurücksende, und der Versicherung nicht abgeschlossen habe falls ich wegen Krankheit nicht am Konzert teilnehmen hätte können... Das sind tatsächlich ein bisschen was über 10€