Erst war ich müde, dann hatte ich einen Lachanfall und jetzt bin ich hellwach. Wie werde ich wieder müde ?

3 Antworten

Am besten solltest du dein Handy weglegen. Denn Tiktop, Youtube und weitere Apps solltest du nicht öffnen. Wenn man erstmal anfängt dann kannst du nicht müde werden. Am besten du machst dir noch etwas zu Essen (eine Kleinigkeit) und legst dich direkt hin. Es ist auch nicht Falsch ein Buch zu lesen. Falls du nicht gerne liest ist es im Vorteil dich anderweitig zu beschätigen ohne was mit deinem Handy zu machen. Zu Not leg dich einfach ins Bett und mache nichts. Irgendwann wirst du müde

So fing die Kette bestimmt an. Was hast du gemacht bevor du müde wurdest? Dann wäre der Kreis geschlossen.

Nicht zu viel auf elektronische Geräte schauen.

z.B ne halbe Stunde vor dem Schlafen gehen ein Buch lesen und dann schläft man gut ein :D