Erst Komplimente und jetzt meldet er sich nicht mehr?

6 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die als Erklärung für das Verhalten von dem besagten Jungen in Erwägung kommen könnten. Derweil das aber auch nur rein spekulative Betrachtungen wären, so bringt es nicht sich auf dieser Schiene weiter zu bewegen. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn Du den Jungen anschreiben würdest, wenn Du genesen bist und dabei könntest Du ihm auch ein Angebot euch zu treffen unterbreiten und dann wirst Du vielleicht auch klüger sein.

Ich denke einmal anschreiben schadet nicht, nur nicht alle fünf Minuten oder jeden Tag. Er wird, so wie das klingt, sicher antworten ;-)

Kannst ihm in der ersten Nachricht z. B. einfach einen Termin mit Treffpunkt etc. vorschlagen. Vllt empfindet er das als weniger aufdringlich oder gezwungen, falls das deine Angst war...

Viel Erfolg :-)

Lena

Schreib ihm wenn du wieder gesund bist dass du nun Zeit hast. Wenn er dann nicht reagiert oder keine Lust oder Zeit hat → abhaken!

Ich glaub dass er möchte dass Du ihn auch mal anschreibst. Oder er ist beschäftigt oder möchte einfach dass du dich ausruhen kannst.

Vlt ist auch einfach irgendetwas passiert, dass er momentan sehr beschäftigt ist.
Oder aber er denkt dass du keine Interesse hast