Erst in 2Jahren kommt der Wano Kuni Arc?

3 Antworten

Ja und nein. Es stimmt diese Aussage wurde getroffen, aber auf der Jump Festa 2018 hat sich ODA korrigiert. Wano Kuni kommt 2018! Hier meine News dazu:

https://youtu.be/0HsRTlUHKLU

Wir haben jetzt 2019 und leider waren die Gerüchte war..... Es dauerte wirklich 2 Jahre, aber dieses Jahr ist es zum Glück endlich soweit. Derzeit läuft der Reverie Arc., welcher bis Juni/Juli dauern wird und danach geht es endlich los mit dem Wano Kuni Arc.!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon richtig darauf :) :) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit vernarrt in Animes.