Erst erteilt sie einen Korb, und dann will sie plötzlich doch mit mir zusammen sein?

3 Antworten

Im Leben der Frauen gibt es eine kurze Zeit vor der Periode, man nennt sie prämenstruell, da fällt es uns schwer Entscheidungen zu treffen.

Da kann es also leicht vorkommen, dass wir sagen "nein, das will ich nicht" und wenn diese Zeit vorüber ist (2-4 Tage) dann spüren wir deutlich "ja, eigentlich wollen wir es doch".

Wenn sie Dir gefällt, dann würde ich vorschlagen, dass Du nicht weiter grübelst, sondern einfach mal einen Versuch mit ihr startest. Gibt ja nix zu verlieren.

BEi uns Frauen/Mädchen ist es manchmal so das wir nicht direkt eine Entscheidung richtig treffen können sondern es erst später schaffen.

Oder ihr War es erst unangenehm und hatte zuerst nicht den Mut es zuzugeben.

Wenn du wirklich was für sie empfindest würde ich sagen versuch es mal mit ihr!! 😉