Erst Einrrichtung der Switch überspringen geht das?

2 Antworten

Wie der Name schon sagt, dient eine Ersteinrichtung, zur einmaligen Einrichtung, um personenbezogene Endgeräte funktionstüchtig zu aktivieren.

In der Zeit wärst du doch auch schon fertig oder?

Andre800
Beitragsersteller

Ich kann sie ja nicht machen weil ich keine Joy Con‘s mehr habe. Die sind kapput ich spiele immer auf dem Pro controller aber damit man die erst Einrichtung machen kann muss man die Joy Con‘s einschieben

Geht nicht. Ersteinstellung muss gemacht werden, bevor du die Konsole nutzen kannst.