Switch oled oder auf Pro warten?

5 Antworten

Kannst dir ja trotzdem die Pro kaufen auch wenn du die OLED hast, so teuer sind die ja nicht. Aber solange nicht mehr über einen Release bekannt ist würde ich da nicht unbedingt warten.

Moin, also gerade gibt es ja wieder Gerüchte über die Switch Pro.

Gerüchte gibt es seit dem Release der ersten Switch 2017 ... Da würde ich nicht allzu viel drauf geben, bis es bestätigt ist

Soll ich mir jetzt eine Switch oled kaufen, oder auf die switch pro warten?

Wenn du die Spiele spielen willst, kauf dir eine. Die kannst du ja immer noch verkaufen und die Pro besorgen, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würde da lieber eine Switch Oled kaufen als auf eine Konsole zu warten die noch nicht von Nintendo bestätigt wurden bzw ein Release Termin bekommen hat. Es sind Gerüchte und nicht jedes Gerücht stimmt. Deshalb kauf dir lieber eine Switch Oled als auf was zu warten was nicht so höchstwahrscheinlich ist das die kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die switch pro kommt sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr raus oder aller spätestens 2024. Warte wirklich lieber ab, außer du willst jetzt unbedingt ein Nintendo exklusivgame zocken.

Schlaflos99  10.07.2022, 18:19

Ups hab die Frage falsch gelesen, meinte natürlich die nächste Nintendo Konsole kommt mit einer extrem hohen wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren. Die pro kommt gar nicht mehr raus. Eventuell macht Nintendo aber eine switch 2, die auch alte switch spiele abspielt, aber das wissen wirklich nur sie selbst

Die oled switch ist nicht besonders toll, bis auf das Display hat sich nix verändert, warte lieber noch

Cornsnake94  28.08.2022, 15:59

Jup ansonsten ist alles gleich, und dann soll auch noch schneller der Akku leer sein eben wegen größerem Display bei selbem Akku.

Dafür dass durchs bessere Display gerade der Handheldmodus verbessert werden sollte, ist das mit dem Akku echt ein Griff ins Klo.
Dafür finde ich den Aufpreis im Vergleich zur normalen Switch zu heftig.