Kann ich switch spiele auf der OLED switch spielen?

3 Antworten

Natürlich.

Die OLED Switch ist schließlich eine Nintendo Switch, nur das diese eben einen OLED Bildschirm hat.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

ja ... von der Leistung und den Funktionen ist die OLED auch nicht anders als die normale Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Tereace  17.02.2022, 14:34

ja klar!

Die OLED Switch ist wie eine normale Switch, da gibt es keine gravierenden Unterschiede. Also klar kannst du diese Spiele auch darauf spielen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele