erst Loreal Dialight 9.02. Milkshake Perlmut dann Blondierung?

Vorher... - (Haare, Beauty, Kosmetik) heute...  - (Haare, Beauty, Kosmetik)

2 Antworten

Also zuerst kannst du nicht heller tönen, du hast also blondiert. Das ist so eine Sache mit dem selbst Zuhause machen, ich würde dir empfehlen einen Friseur aufzusuchen und ihm dein Anliegen zu schildern. Theoretisch kannst du gleich wieder färben und es könnte auch so werden, wie du willst, aber dafür gibts keine Garantie. Es ist auch immer wichtig, was auf der Verpackung als Ausgangsfarbe und Ergebnis steht. Aber die Haare sind immer unbehandelt und deshalb kann man es schlecht abschätzen. Geh lieber zum Friseur, das ist sicher. :)

Also mit der Zeit habe ich mich ziemlich an die Farbe gewöhnt... Ich werde wohl jetzt erstmal ein paar Wochen so rum laufen und mich dann im Friseurbedarfsladen um die Ecke beraten lassen...

Die Facetten meiner Farbe finde ich ja schon schön... Sieht immer so aus, als hätte ich Strähnchen... Das mag ich...

Aber ich wünschte es wäre ein bisschen hellen...

Kann ich mit 3% Lösung und Blondierpulver schon eine aufhellung erreichen oder muss dazu mehr her...