Erschmuck für neues Ohrloch

2 Antworten

Frag das da, wo Du die Löcher stechen lässt.

Ich bekam vor vielen Jahren meine Ohrlöcher vom Juwelier mit einer Zange gemacht (da war ich 6) - bei mir wurde silberne, normale Ohrringe reingemacht - bei mir hat sich nichts entzündet. Ich trage auch heute noch Ohrringe - aber immer echte Hänger, weil ich unechte sowie Steckohrringe nicht vertrage.

Hey, eigentlich kannst du es dir aussuchen. Der Erstschmuck ist meist nicht so schön, aber er muss auch zum Glück nur 6 Wochen getragen werden. Silber oder Titan ist egal. Es sollte nur ein Schmuck mit wenig oder gar keinen Nickeln sein, da man dadrauf ganz schnell allergisch reagieren kann. Muss aber nicht unbedingt sein. Such dir einfach die aus die du besser findest :D Immerhin musst du dann ne ganz Zeit mit rum laufen. Viel Glück ;)