Welche Konsole hat mehr spiele Ps3 oder Xbox 360? und welche spiele würdet ihr empfehlen?
Hallo Leute, Welche Konsole hat mehr spiele Ps3 oder Xbox 360? und welche spiele würdet ihr empfehlen?also die richtig spaß machen und noch gut aussehen (ich mag Renn-,Action- und Abenteuer - Spiele!) welche Spiele würdet ihr empfehlen und warum?
vielen dank
- King1577
10 Antworten
Guck einfach welches Spiel dir gefällt. Es gibt spiele die sind nur für PS3. Aber die beliebtesten Spiele gibt es immer für beide Konsolen. Ich selbst besitze eine xbox360 weil meine freunde die auch haben und weil die xbox360 viel günstiger ist. Mann muss leider eine Gold Mitgliedschaft besitzen um Online zu spielen. 1 Jahr bekommt man für ca. 50€
Lieber Herr Attentäter, sei froh dass du für deinen Onlinedienst ein paar Euro im.Monat bezahlst, das hält dir Zockergesocks vom Hals.
das könnte ich empfehlen http://www.online-gold.de/Xbox-360/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-122-Monate-Mitgliedschaft.html
ps3 ist besser mit der pixelanzahl hat das nichts zu tun .es gibt mehr spiele und der online modus ist kostenlos wenn er auch fehler hat wie z.b. ausfaelle
Hey King ich würde mir die Xbox holen Besseren Controller Grafik ist gleich gut nicht wie die losers behaupten das Xbox Käse ist kriegst 3 Monate Xbox live für 24.90€ und hat viel mehr Games als ps3 zumbeispiel die wo es kaum auf ps3 gibt hier - Alan wake - HALO -Forza Motorsport -left for dead USW ich warne dich bei der ps3 ist das Risiko das der Laser , Laufwerk , bluray, YLOD , Defekt gehen Bei der Xbox ist es eigentlich nur das ROD , Laser
Also ich würde sagen das ist reine gefühls sache. Auf ner ps3 kannste mit psn gratis online zocken. Bei der xbox 360 kostet es etwas aber dafür gibt es besseren service und viel stabieleres online gaming (weisst schon.. wenn es nicht stabiel genug ist, kann es sein das dass spiel schon online laggen kann oder das einpaar spieler so ein bisschen rumzucken oder sich in der luft bewegen). Bei der xbox ist die auflösung gleich stark wie bei der ps3 aber bei der xbox ist die grafik so um die 15% schon besser. Bei der ps3 gibt es ein bluray laufwerk das jetzt aber nicht so ne sensation und sooo auffällig ist. Der controller ist bei der xbox 360 um einiges besser. Wenn du fan von online gaming bist solltest du schon auf ne ps3 zugreifen, aber wenn du auf elegantes gaming stehst solltest du schon auf ne xbox zugreifen. 1 Jahr ist 50€. Aber ein jahr sind 12 Monate das ist nicht wenig!!
Naja. BlueRay Laufwerk macht schon vieles. Spiele bei denen man auf der XBox360 2Disks benötigt (DVD) sind es auf der PS3 nur eine Disk (BlueRay). Zu dem kann man auf der PS3 BlueRay Filme dementsprechend auch abspielen. Am besten man hat einfach direkt beide Konsolen (Exklusivtitel) ^^
also dass xbox schlechtere grafik hat stimmt überhaupt nicht. Xbox 360 und Ps3 haben gleiche grafik. Wie Patrick1209 schon sagt. 1080p bleibt 1080p.
Xbox hat auch bessere exklusivtitel:
- Halo
- Alan Wake
- Forza
- Left 4 Dead
- fable
- trials HD
- 100te von indie games und arcade games.....
der controller bei xbox is auch besser.