Ersatzteile für Samsonite "epsilon"

Samsonite "epsilon" Rolle 360° - (Reise, Koffer, samsonite) Samsonite "epsilon" Hundeleine - (Reise, Koffer, samsonite)

6 Antworten

Ich habe von den 360 Grad Rollen noch neue Ersatzrollen übrig, falls noch Bedarf besteht.

LG

Chantarella  29.05.2023, 19:42

Guten Abend, haben Sie evtl noch ein 360° Ersatzrad?

Axel2301  28.07.2019, 15:28

Ja bitte brauche ich, aber der Beitrag ist ja schon 2 Jahre alt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

ardschie  26.05.2018, 19:36

Ich komme hoffentlich nicht zu spät :-o
Mir ist das gleiche mit dem gleichen Koffer passiert und würde gleich gerne beide Rollen austaschen. Hast Du noch welche ?

Kofferlilalu217  21.03.2018, 14:26

Hallo -sag mal hast Du vielleicht noch Kofferrollen übrig -grüsse

Hallo,

ich suche auch neue Rolle,

an meinem Koffer sind die kleinen Rollen auch defekt,

können Sie nich Rollen anbieten?

Gruß Gerd (gerd_03@gmx.de)

Ich hätte neue Ersatzrollen da, wenn noch Bedarf besteht...

LG

Malutensilien  13.04.2018, 14:11

Hätte auch gerne diese Ersatzrollen!

Hallo und auch meine Frage(Suche) nach 360° Rollen für den Samsonite Epsilon.

Falls noch vorhanden.... dann bitte eine Rückmeldung an: tro-md@gmx.de

Vorab Vielen Dank!

Tom

MD, 14.10.2023

Hallo,

Ich suche aktuell 2 Stk. 360° Rollen für einen "alten " Samsonite Hartschalenkoffer.

Hat jemand noch welche?

Gruß Andreas