Ersatz für Osterhase?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Osterpangolin 63%
Anderes Tier 26%
Osterwaran 11%

6 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt
Anderes Tier

Känguruh

Der "Ersatz" muss ähnlich schnell und wendig sein. Dazu kommt der Vorteil, dass Roos mit ihren Händen recht geschickt sind. Ansonsten halte ich es mit Pratchett und wähle die Seelenkuchenente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Nathi4424  20.04.2022, 12:21

Dazu noch der beutel wo das oszerkanguru die Eier lagern kann 😂👍😁

Osterpangolin

Hopsa, anderes Tier hab ich zuspät gelesen:

Känguru

Osterpangolin

Der Waran ist zu hässlich für den Job.

Anderes Tier

Die Osterente - der Osterhase legt seine Ostereier in die Nester wie die Osterente auch.

Osterpangolin

Ich glaube der ist wendiger