Erreichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will einfach immer gute Laune haben. Denn das ist im Endeffekt das, worauf alle Bestrebungen abzielen.

Und du?

Scaramouche819
Beitragsersteller

Ich möchte eine tolle Freundin finden die einfach zu mir passt und wir eine tolle Zeit verbringen werden

Ich möchte große Weisheit erreichen und den "Sinn" herausfinden.

Natürlich auch eine gesunde Familie haben etc...

Familie, Haus , Alt M/15

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich leider selbst net xD w 15

Scaramouche819
Beitragsersteller

Naja irgendwann wirst du es herauszufinden xD

Scaramouche819
Beitragsersteller
@mar2609

Bestimmt, jeder findet etwas was er erreichen möchte. Auch wenn es nicht ganz leicht ist und etwas dauern kann, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei