Erregung durch Hoodies?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann wahrscheinlich einen Fetisch auf Hoodies. Schon bisschen crazy, aber gibt halt auch nichts was es nicht gibt. Schade wenn du deshalb keine mehr anziehen kannst.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 07:38

Ok danke, ich schaue mir mittlerweile auch schon Videos auf der bekannten Gelb/Schwarz Seite an, wo Hoodies im Spiel sind. Dann klappt tatsächlich SB besser.

Ein Kumpel sagte mal, das ihn das "schlampige" Aussehen anmacht, wenn Mädchen so etwas tragen. Irgendwie "verrucht" lässig sexy .... so drückte er es mal aus.

Warscheinlich hast du einen Fetisch drauf. Ähnlich, wie ich mit Trainingshosen