ERR.CONNECTION.RESET Chrome?

1 Antwort

Chrome 101 kann lokale Gründe haben. Wenn es aber bei mehreren Rechnern nicht funktioniert, hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass es sich vermutlich um ein Netzwerkproblem handelt.

Versuche folgende Punkte:

a.) Falls Du einen neuen Port eingerichtet hast:
Eventuell verursacht eine falsch gesetzte Berechtigung / bzw. keine vorhandene Berechtigung den Zugriff. In diesem Fall: Lösche diese Regel und teste, ob das Problem weiterhin auftritt.

b.) Gehe auf Chrome < Anpassen < Hilfe < Über Google Chrome und führe eine Aktualisierung durch

c) Schau mal hier, das soll in einigen Fällen geholfen haben:
https://support.google.com/chrome/answer/95669?hl=en&visit_id=1-636447098605268092-2061500324&rd=2