Erotischer Adventskalender für meine Frau?

5 Antworten

Eine tolle Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig an sich würde ich mich über so einen Kalender schon freuen.

Problem daran der hat 24 Türen und mir fällt beim besten Willen nicht ein was da alles rein soll! Da entweder möchte ich die Dinge mit meinem Partner aussuchen oder und es wird sau teuer oder und es ist Ramsch drinnen. Und dann wäre mir lieber es gibt etwas gescheites zu Weinachten oder wir kaufen es vom Weinachtsgeld.

Also musst du a wissen ob deine Frau sowas möchte wenn ihr aber offen mit einander umgeht und schon toys habt stehen die Chancen nicht schlecht. Und b was du darein packst.

Bedenken bei einer liebesschaukel das du dazu einen deckenhacken der was aushält oder ein entsprechendes Gerüst brauchst!

Und bei den Handschellen wenn ihr die so voll nutzen wollt dubbel Look nicht vergessen!

Sonst an Ideen dildo vibratoren Massagestäbe eventuell Kerzen als Duftkerze oder was anderes jenachdem was ihr mögt das ist aus der Ferne schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchinger89 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 10:39

Danke für deine Antwort :)

Ja 24 Türchen sind schon etwas viel. Evtl. kommt auch nur in jedes zweite oder dritte was in diese Richtung rein.

Wegen den Haken sind wir schon am überlegen wo wir das am besten machen ;)

Blöde Frage, was ist dubble Look?

EselfluesterinP  04.10.2024, 14:15
@Manchinger89

Bei richtigen Handschellen (nicht die billig sexspielzeug Plüsch Variante) wird damit verhindert das die Handschellen weiter zu gehen können. Damit kann nix abgeschnürt oder eingeklemmt werden.

So bleiben die Handschellen in der Position wo sie festgemacht werden und gehen weder auf noch zu. (ohne den Schlüssel zu holen).

Und wenn ihr an einen deckenhacken denkt fragt euch ob die Decke stabil genug ist ( nicht abgehängt)

Schlechte Idee, meine Frau würde sich Scheiden lassen.

Ich freue mich über soetwas. Ohne Kenntnis deiner Frau und ihren/euren Vorlieben kann ich aus der Virtualität allerdings keine Empfehlungen aussprechen.

Manchinger89 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 10:32

Sie ist eigentlich für alles offen und wir wollen einfach auch mal etwas Abwechslung.