Erotikseiten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau die Masche der Sex-Spam-Mails. So zu tun, als hätte man schon mit jemand Kontakt gehabt, oder so tun als sei die Mail an den falschen Empfänger gegangen. Das Ziel ist neben Werbung für Sex-Seiten auch die "Bestätigung" der Emailadresse, also das diese genutzt wird. Dann kommt noch mehr Spam :)

Wer Sex im Internet konsumieren will, braucht sich da nicht irgendwo anmeleden. Google hilft.

Wenn du deinen Freund kennst und weißt, dass er viel lügt, dann wird es wohl so sein! Warum sollte eine andere Person deinen Freund auf einer fremden Seite anmelden?

Sicher hat er sich einen Spaß draus gemacht und da angemeldet. Und ehrlich gesagt, wäre es wohl jedem gewissermaßen peinlich und würde es abstreiten.

Ich glaub das muss man nicht so ernst nehmen, vielleicht hat er aus Neugierde da mal reingeschaut. Und das von dir beschriebene.......... '' wir haben uns ja schon viel im offenen Chat unterhalten, such mich doch mal, nach dem was du jetzt über mich weißt, wird es für dich bestimmt nicht mehr schwer sein mich zu finden.. ''.......... sieht nach einer von einem Computer generierten Nachricht aus. Würdest du so schreiben? Ich hoffe nicht!

Ich kreiege auch öfters E-Mails von "heißen, willigen Frauen", allerdings ist das alles Spam. Und du hast einen dicken Fehler gemacht, indem du ihn jetzt angemeldet hast. Was fällt dir überhaupt ein, in seinem E-Mails rumzuschnüffeln? Das Postgeheimnis gilt auch für E-Mails! Und ob er sich mit sexhungrigen Weibern abgibt oder nicht, ist immer noch seine Sache! Du bist doch auch nicht besser als er!

schokschok89
Beitragsersteller

Ich habe seine Adresse nicht bestätigt, so doof bin ich auch wieder nicht. Er sagt aber, er habe sich da niemals angemeldet, und woher kommen dann die anmeldetdaten? Und warum ich das gemacht habe? Lange Geschichte, kurz verpackt: Er hat mir sein altes Handy geschenkt, hat es aber nicht zurückgestellt, so waren alle seine Daten noch drauf gespeichert. Selber schuld würde ich sagen. Bei SOWAS kann wohl kaum eine Frau wiederstehen.