E-Mail Adresse in Sims 4 zurücksetzten und ändern?

1 Antwort

Du hast doch keine Email Adresse für Sims 4 sondern für dein Origin Konto?

Und so lang du da Sims 4 und die Erweiterungen gekauft hast, bleiben die auch da.

Du kannst doch nicht soviele Emails haben, sodass du überhaupt nicht weißt, welche in Frage kommen könnte?

Hvnna
Beitragsersteller

Danke erstmal. Ich korrigiere, ich weiß nicht mit welcher E-Mail ich bei Origin angemeldet bin. Und das Problem hierbei ist, ich habe die Sims 4 vor 4 Jahren zu Weihnachten bekommen, und da haben wir (also ich und mein Vater) mir das alles eingerichtet und ich habe mir habe mir aber zu diesem Zeitpunkt meine E-Mail nicht aufgeschrieben :/ Jetzt würde ich aber gerne an diese „verborgene“ E-Mail rankommen um diese mal zu ändern.. Hilft dir/euch das ein bisschen weiter bei meinem Problem?

ripleben  01.05.2020, 12:01
@Hvnna

Wenn du aktuell noch bei Origin angemeldet bist, kannst du das doch einfach in den Einstellungen sehen? Wenn du nicht mehr angemeldet bist, dann wars das wohl mit dem Origin Konto.