Ernste Frage?

2 Antworten

Wenn ich sehe wie es bei uns auf Arbeit läuft. Dann definitiv nicht. Ich habe den Raucherplatz schon mal ein Tag im Auge behalten und die Zeit grob gemessen. Manche haben es fast auf 6h geschafft. Kein Witz 6h. Das ist eine Frechheit allen nicht Rauchenden Kollegen gegenüber.

DerTuerke79
Beitragsersteller

Waren die Raucher schneller fertig als die Nicht-Raucher?

Fragevonmir3  01.09.2022, 19:17
@DerTuerke79

Die haben so gut wie gar nichts getan. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht nachweisen muss was man während der Arbeit getan hat und es auch niemand Kontrolliert. Kein Wunder das wir Insolvenz sind.

Studie beauftragt von Marlboro. Befragt wurden 5 zufällig ausgewählte Manager aus einem vordefinierten Pool mit Größe 5

Aoeteroaner  01.09.2022, 18:02

Müsste jetzt recherchieren. Gibt es tatsächlich nur 5 Zigarettenfabriken für die vielen Marken?

Ach a, in Marlbouro wird inzwischen überwiegend Wein angebaut......