erneut Bewerben nach ablehnung beim Schülerpraktikum?

2 Antworten

Klar kann man sich jederzeit erneut bewerben. Es dürfte aber zu 90% sicher sein, dass du wieder eine Absage bekommst.

Jau. Es ist absolut in Ordnung, sich nochmals zu bewerben, wenn du wirklich an der Stelle interessiert bist.

Überlege, ob du deine Bewerbungsunterlagen noch einmal überarbeitest und eventuell Feedback von jemandem einholst, bevor du sie erneut abschickst.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal und mehr als Ablehnen können sie dich ja nicht.

Versuch es!