Ernährung?

4 Antworten

Ja, ich mag aber nur die vegane Option, gerne selbstgemacht:

  • In Scheiben geschnitten und mit Zwiebelchen kross gebraten - dazu ein saftiger Kartoffelsalat, gerne gemischt mit Gurke, Endivie oder Feldsalat (je nach Saison)...;)

Ich liebe Maultaschen! Ich mache am liebsten Maultaschen selbst gefüllt mit Käse und Spinat, angebraten mit etwas Brokkoli/Blumenkohl, Zwiebeln mit Reis. Dazu entweder Erdnusssauce oder Käsesahnesauce. Auch dippe ich sie ab und zu in Sojasauce.

Eigentlich ja, aber seit dem ich kein SChweinefleisch mehr esse und sowieso eher vegetarisch mich ernähre... die Gemüsemaultaschen (und auch nich die Rindmaultaschen) sind nicht ganz so gut wie die Orginal.

Und nein, ich habe Maultaschen noch nie selber gemacht und werde es auch nicht tun.