Erlauben euch eure Eltern einen Freund zu haben?

7 Antworten

ja. ich wüsste auch nicht, warum man es verbieten sollte. ich bin vernünftig aufgeklärt und meine eltern schätzen mich auch verantwortungsbewusst ein.

Vielleicht denken meine eltern aber auch einfach dass ich niemals einen freund finden werde und vertrauen darauf 😂

nah just kidding, die sind bei dem thema entspannt und das was sie nicht wissen sollen sag ich ihnen einfach nicht ^^

Viele Grüße w/15

Bin 16 und meine meine Eltern erlauben mir es, ist ja was ganz normales und verbieten kann man es ja nicht.

Hey! Bin zwar 13 aber ja meine Eltern bzw. mein Vater freut es sogar wenn ich einen habe😅

Ja. Ich habe aber mit ihnen alles besprochen dass ich nie einen haben will. Das können sie leider noch nicht akzeptieren aber ich hoffe das wird sich ändern