Erkrankung durch einen nadel?

Wiesel  03.06.2021, 22:26

Wie ist es dazu gekommen?

Jonskn
Beitragsersteller

Ein Schüler hat mir den nadel in den Körper gedrückt

5 Antworten

Geh zum Lehrer und teil ihm das mit ! Du sagst ja, daß es bei andern auch schon passiert ist. Das hat mit Spaß nichts zu tun ! Es kann gefährlich werden, wenn es zu einer Entzündung kommt ! Warum lasst ihr euch das alle gefallen ? ?

Das kommt darauf an, welche Erkrankungen oder Erreger die zuvor Verletzten haben. Wenn Dein Immunsystem intakt ist, wird höchstwahrscheinlich nichts passieren.

Nein. Es könnte sich vielleicht entzünden, wenn die Nadel dreckig war, dann müsstest du evtl. zum Arzt jenachdem wie schlimm die Entzündung ist.

Auch über eine Nadel können Bakterien etc. übertragen werden. Wurde diese Nadel vor jedem Stich desinfiziert?

Jonskn
Beitragsersteller

Nein wurde sie nicht

ja es könnte sich eine bakterielle Infektion ausbreiten

sofort zum Arzt