Erklärung - paranormal Activity 4?!

2 Antworten

War der schlimmste(also dümmste) von allen. Naja Der Teil der am frühesten spielt ist ja eigentlich der dritte, wo katie und ihre schwester noch klein sind. danach müsste ja eigentlich der erste kommen, da katie da ja noch nicht so wirklich befallen ist. der 2te ist dann sozusagen das dritte glied in der kette und der vierte, wow man glaubt es kaum das vierte. Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen Reim daraus machen. Der erste Teil war noch gut, aber dann wurds immer schlechter. Das glaubwürdige ist einfach mit der zeit verschwunden

Doreen841  13.04.2021, 10:55

3 ist eins..2 ist zweite ...1 ist 3..und 4 ist vier und 5 ist fünf

ja ich war auch enttäuscht (bei den ersten Teilen). In jeden anderen "Gespenster"-Film geht es gruseliger vor. ;) Vorallen in den ersten Nächten passiert ja nichts, geht ja dann erst kurz vor Filmende los.

Gruß