Erkennungsdienstliche Maßnahmen wegen 1,5 Hasch?

4 Antworten

Das ist bei Straftaten normal. Ich hab schon Ladendiebe gehabt, die für ne Flasche Wodka mit zur ED Behandlu g durfren.

Und grad bei BTM wird das gern gemacht, da bei einem BTM Verstoß meist weitere folgen.

sicher können die das alles nehmen

du kannst gar nichts, weil du minderjährig bist

frag deine mama einfach, ob sie den antrag stellt, macht sie bestimmt gerne

Sirius66  28.05.2020, 14:53

An was für einen Antrag denkst du denn da?

Ketzerfuerst  28.05.2020, 14:55
@Sirius66

es gibt keinen, aber wenn, könnte er ihn eh nicht stellen

sondern sein muddah

er will aber nicht, dass sein muddah es mitbekommt, also ist es eh alles schon fertig

ich habe ihm nur alternative realitäten aufgezeigt und dass selbst in diesen sein plan nicht aufgeht

also selbst in einer welt, wo du das beantragen könntest, könnte er es nicht

Das war vermutlich eine ED nach § 81 b 2. Alt. StPO. Gegen diese Maßnahme wäre eine Klage vor dem Verwaltungsgericht möglich. Erfolgsaussicht=0.

Das ist alles rechtmäßig, löschen lassen kannst du da nichts