Erkennt man ob jemand viele Männer hatte oder nicht wenn jemand einer person schnell hasst wenn man ein Korb bekommen hatte?

Oder ist das normal das wenn man zu viele Körbe bekommen hat das man viele Männer hatte … wo Niederlagen waren und man diese Personen nicht hassen wird ?

Oder sagt es kocht über die Menge aus sondern wie sehr man eine Person mochte ?

Keine *

2 Antworten

Nein, ich sehe zwischen den beiden genannten Punkten keinerlei Zusammenhang ("Hass nach Korb" vs. "viele Männer gehabt").

Hass nach Korb ist ja ohnehin eher selten und ziemlich gestört. Typische Reaktionen sind eher Traurigkeit, Enttäuschung, Frustration, Liebeskummer.

Auch wer schon viele Sexualpartner hatte, kann sich in einen bestimmten Menschen verlieben und ganz besonders enttäuscht und traurig sein, wenn das nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bird123456
Beitragsersteller

Vielleicht nicht Hass sondern sauer …

Kajjo  19.08.2023, 16:17
@Bird123456

Sauer kann schon mal sein, aber meistens handelt es sich um Traurigkeit, Enttäuschung, Frustration, Liebeskummer.

Also wenn jemand einer person schnell hasst wenn man ein Korb bekommen hatte ist es schwer zu erkennen ob jemand viele Männer hatte oder nicht.

Bird123456
Beitragsersteller

Also das kann man nicht erkennen ?