Erkennt man das Bild ( warrior cats)?
Hallo ich habe letztens ein Bild ( Thema warrior cats)von mir gefunden welches ich vor vielen Jahren gemalt habe. Ich persönlich finde es hässlich. Wie findet ihr es und erkennt ihr überhaupt die Katze die es sein soll?
4 Antworten
Hii
Also ich als absolute nicht Zeichnerin( wenn ich was zeichne sieht es na ja du weißt schon😄) finde das Bild schön 🥰 Kleiner Tipp: mach beim Gesicht keinen so eckigen Strich runter und bei der Nase das selbe
Ich denke zu wissen welche Katze es ist aber bin ja erst bei der Mitte von Staffel 4🫶🏻
Soll es Efeusee sein?🍀 Das wäre die einzige Katze die mir zu dem Aussehen einfällt, aber wie gesagt bin noch nicht so weit in der Buchreihe 😐
Rehsprung 🦌🫶🏻🥰
Ich kann ja überhaupt nicht zeichnen 😅 und finde es daher sehr schön. Im Katzen erkennen bin ich sehr schlecht, weil ich Bücher immer sehr schnell lese und mich daher nicht so gut daran erinnern kann. Ich bin auch erst in Staffel drei Band vier 😅
Ja also ich finds schön
Hey finde das gut gelungen man erkennt efeusee auf jedenfall
Hallo
Ich teile deine Meinung aber ich bin sicher dass du es jetzt besser kannst, man lernt ja aus seinen Fehlern