Erkennt jemand was das genau für ein Laptop ist?! Und wo könnte man so ein Modell "refurbished" kaufen?!?

2 Antworten

Das ist ein iBook G4. Das letzte Modell gab es 2006. OS der letzten Modelle max. Mac OS X 10.5 Leopard. Kann man heute für fast nichts mehr gebrauchen. Refurbished gibt es sowas altes meines Wissens nicht mehr, höchstens gebraucht. Ist aber eher was für Fans und Sammler. Die jüngsten sind halt 18 Jahre alt.

Ich bin zwar kein Apple Fan oder Profi, aber ich würde mal ein sehr altes MacBook (oder wie die Apple Laptops früher hießen) vermuten.

Das, was ich über Apple weiß ist, dass die in letzter Zeit alles dünner machen und das Teil ist absolut chunky.