Erkennt jemand dieses Logo (unter zahlungsmöglichkeiten)?

3 Antworten

Du hast es doch nicht bezahlen müssen - ist also nicht so schlimm- Es ist ein größeres Problem wenn das Essen an deine Adresse geliefert wird und du zahlen sollst obwohl du nichts bestellt hast.

Du solltest dir 2 Fragen stellen

1.) Wie kommt der Typ an deine Daten - und wohin wurde das essen geliefert

2.) Woher weisst du das jemand mit deinem Accont essen bestellt hat ? Hat der Lieferservice dir eine Bestätigung für die Bestellung zugasend ? Dann kannst du unter Detail nachsehen wohin die Lieferung ging und deinem Stalker mal fragen was das soll

Ja das Zeichen steht für Barzahlung

Sieht mir nach einem Symbol für Barzahlung aus.