Erkennen, dass ein Mädchen Gefühle für mich hat?

2 Antworten

1.Freundschaft aufbauen, 2.Geduld haben, ihr Vertrauen gewinnen 3. offen und ehrlich über seine Situation äussern.

Wenn sie in deiner Gegenwart mit dir oder über deine witze lacht die eigentlich nicht witzig sind oder die keinen Sinn ergeben, aber sie sie humorvoll aufnimmt. Wenn sie sich oft dort aufhält du zufällig bist.

Ich rate dir einfach mal mehr Kontakt aufzubauen, falls du dir noch nicht sicher bist ob du es ihr einfach sagst. Dann fällt dir auch auf, ob sie Spass hat mit dir was zu unternehmen oder ob sie dich mag. Dann kannst du dich sozusagen ,,steigern‘‘ und fragen ob sie mit dir mal nen ,,date‘‘ haben will oder so. Spätestens dann weist du ob sie dich sehr gern hat, bzw liebt oder ihr nur freunde bleibt.