Erkältung stoppen HILFE?

2 Antworten

Stoppen kann man da nichts mehr aber was dagegen tun schon. Am besten viel trinken,Hustenbonbons,Salbei-Tee<-schmeckt aber nicht jeden,wenn dann etwas Honig rein tun das es nicht zu grausam schmeckt/Und Gute Besserung dir im Voraus 💓

BenisZX
Beitragsersteller

Danke

  1. Mit ätherischen Ölen (nur 1 Tropfen) in Heißwasser gurgeln.
  2. Acerola-Tabletten lutschen oder Lutschtabletten mit Salbei / Isländisch Moos.
  3. Griechischen oder Bulgarischen Bergtee trinken.
  4. Kapseln mit Ballonerbsen (Sutherlandia) schlucken.
  5. Erkältungs-Teemischung trinken.
  6. Hühnersuppe essen.
  7. Viel schlafen.
  8. Yogi-Tee original aufbrühen und mit Honig und Sahne heiß trinken.

BenisZX
Beitragsersteller

Danke