Erkältung?

2 Antworten

Die beste vorsorge gegen Erkältung ist saubere frische Luft. Nur können die Atemwege gesunden. Es ist nachweislich der Staub in der Luft, welchen wirnur mit Wasserfilter kakfuen nicht ertragen. Staub reizt die Atemwege und kommt noch ein Virus dazu hat's dich wieder.

Die beste Vorsorge ist, einen Luftreiniger zu kaufen und in die Wohnung zu stellen. Nur so wird die Luft in den Innenräumen wieder gesund.

Oder nach Draussen gehen ist auch gut, denn dort ist die Luft viel sauberer. Vor allem bei Regen und Schnee ist die Luft Draussen besonders sauber.

Luftreiniger nur mit Wasserfilter kaufen, ist mein Tipp. Filterpatronen sind teuer und helfen hier nichts. Das Wassser kann immer mal wieder gewechselt werden. Daran siehst du gleich, was zusammengekommen ist.

Bei einer Erkältung kann man sich immer wieder mal anstecken, aber wenn dein Immunsystem stark genug ist, dann steckt man es besser weg.

In einer Familie kann man sich auch leicher gegenseitig anstecken, weil man man zu nah aufeinanderhockt