Erkältet was tun?

2 Antworten

Ganz einfach: schlafe in einem anderen Bett oder auf dem Sofa und halte vielleicht etwas Abstand zu ihr

LG

Hi, als erstes solltet ihr vielleicht versuchen nicht in einem Bett zu schlafen und wenn das nicht geht dann unter folgenden Umständen: Durchlüftung, mit genügend Abstand, getrennte Bettwäsche, eventuell (ich weiß ja nicht wie weit du gehen möchtest) mit Maske schlafen. Ansonsten sollte sie versuchen ihr Immunsystem soweit wie möglich zu unterstützen (Vitamine, frische Luft, Sport, gesunde Ernährung etc.). Du natürlich auch, einfach damit du dich schnell erholst. Für dich wäre vielleicht auch wichtig dich wirklich auszuruhen und dir die Zeit zu nehmen die dein Körper für die Regeneration benötigt. Selbstverständlich tragen auch deine Medikamente(sofern vorhanden) zur Genesung bei und für dich gilt, ebenso wie für deine Schwester, dein Immunsystem zu unterstützen (abgesehen vom Sport natürlich).

Gute Besserung und liebe Grüße!
Violeta