Erinnerung an animal crossing spiel was nie exestierte was war das? (Psychologie)?

Was sagt ihr dazu?

Kann mir da einer weiter helfen?

Habe mich grad wieder darin erinnert da ich mich mit animal crossing beschäftigt habe.

War riesen Fan und hatte gefühlt alle Versionen zu jeder konsole.

4 Antworten

Was du meinst ist der aktuelle Teil für die Switch. Dort ist aber ein Otter zu sehen und kein Pinguin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.
 - (Psychologie, Gaming, zocken)

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 23:29

Nein, wenn du meine Frage richtig gelesen hättest würdest du wissen das, das im Jahr 2014 war.

Saß spiel gibt es seit 2020 und ich hatte das schon

Skaterpikachu  25.06.2024, 23:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe es richtig gelesen, aber du kannst dich mit dem Jahr auch irren.

Es gibt kein Animal Crossing mit einem Pinguin, ich habe selbst jeden Teil zuhause.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 15:13
@Skaterpikachu

Ich irre mich nicht mit dem Jahr.

Ich war 2014 10.

Ich erinnere mich noch was ich an dem Tag gemacht habe.

Dinge die man als 16 jährige 2020 nicht tun würde erinnere mich noch an mein Qufit.

Jetzt bin ich 20.

Ich weiß das es das nicht gibt's.

Deswegen mandela effekt oder so erinnere mich noch voll dran

Es gibt ja genug Animal Crossing Klone, vielleicht war es so etwas

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 23:06

Ein Klon was meinst du damit

Zitronenbaum193  25.06.2024, 23:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ein Fake Game. Jemand bringt ein Game heraus das eindeutig von dem Game "inspiriert" wurde und dann sieht man sehr viele ähnlichkeiten, soger der Titel ist fast gleich.

Du wirst wahrscheinlich einfach Animal Crossing Wild World gespielt haben.
Wild World ist für den Nintendo DS Rausgekommen ist jedoch doch die Backwards compatibility vom 3DS auch von diesem Spielbar.

Der Mandela Effekt ist ne lustige Sache. Ich als totaler Skeptiker in solchen Dingen glaube auch so etwas erlebt zu haben.

Schade um dein Spiel wenns das hier nicht gibt. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89