Erinnert ihr euch noch an Weihnachten 2020?

7 Antworten

Ja natürlich wenn ich kurz überlege. Warum sollte icv auch nicht ?

Ja, dieses Fest war ziemlich trist. Es kam irgendwie (wie in den Jahren zuvor) überhaupt gar keine Weihnachtsstimmung auf, weder vom Wetter her noch menschlich noch überhaupt. Auch sonst war es nicht überragend: Meine damalige Freundin hatte einen Gipsfuß und wir haben uns so gelangweilt, dass wir am Abend diese ZDF-Sendung mit Carmen Nebel gesehen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkschulen
Beitragsersteller

Ist es in den letzten Jahren besser geworden?

Ja - das erste Weihnachten mit meiner liebreizenden Enkelin...;)

Nächste Woche wird sie "schon" 4 !

Ne , schon zu lange her. Mein Gedächtnis lässt auch so langsam nach...

Ja, ich habe Weihnachten bei Familie Hoppenstedt gesehen. 😎

Honeysuckle18  07.07.2024, 14:38

Das ist Kult - ebenso wie die Weihnachtsfolge bei der schrägen "Familie Heinz Becker" (Alle Jahre wieder ! ;)