Erholt man sich von sowas psychisch?

2 Antworten

Ja - davon kann man sich erholen. Ob Du darüber hinwegsehen kannst, ist eine andere Frage. Offenbar kannst Du das nicht.

Dann solltest Du Dir überlegen, ob das Dein Partner sein sollte. Oder ob nicht.

Wer soll sich hier von was erholen?

Für mich hört sich das nach Trennung an oder auch nach einer Entschuldigungfürs Femdgehen.

"Ich mag dich als Freundin, körperlich finde ich dich nicht anziehend".

Oder wird hier nur klar gestellt daß er keine Beziehung will.