Erhöhte Erythrozytenwert?

1 Antwort

Der durchschnittliche Grenzwert bei Männer liegt bei 5.9 - bei 6.3 in Panik zu verfallen ist nicht notwendig.

Bestände im Hinblick auf das Gesamtblutbild ein Verdacht würde dein Hausarzt dem nachgehen.

Leon2349
Beitragsersteller

Ja aber bin auch unter 18 deswegen irritiert mich das so und würde gerne was dagegen tun aber weiß es auch nicht und der Arzt meint das es kein Grund zur Sorge ist

LouPing  03.10.2024, 10:43
@Leon2349

Entspann dich mal. Der Körper ist kein Schweizer Uhrwerk, kleinere Abweichungen sind vollkommen normal.