Erhöht sich die Anzahl an maximalen Freundschaftsanfragen irgendwann?

2 Antworten

Nein, glaube nicht. Das bleibt so und ist sicherlich ein weiterer Spamschutz.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht ist das sowas wie ein Tages Limit, sage ich mal so, weil man kann ja auch erst ab einem bestimmten Level mehrere Komplimente an einem Tag versenden.