Ergreifst du häufig die Initiative?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Gefühl habe, dass es dadurch voran geht, ja.

hoermirzu  31.08.2024, 15:23

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ja

Ich bin ein Mensch, der sich durchaus für das einsetzt, was er möchte und bin der Meinung, wenn ich es nicht tue, dann tut es wer anders. Was mir dann evtl gar nicht gefallen könnte.

Deshalb packe ich die Gelegenheit beim Schopf.

Man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist und ich weiß, was ich will.

Immer abwartend und sich nicht darum reißend, wo es aber nötig ist, JA.

Häufig nicht, aber gelegentlich schon, auch wenn ich mir dabei ins Hemd sch....

Immer wenn es sein muss und sonst nichts passiert.