ergoline röhren starten nicht

2 Antworten

Hallo!

Ich habe genau dasselbe Problem, wie du. Es kann sein, dass der Hauptluefter laueft, weil evtl. der Windfahnenschalter defekt ist. Die 2. Moeglichkeit ist, dass die Luefterplatine defekt ist. Wenn das nicht hilft koennte es vielleicht auch am Muenzer - Relais liegen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Habe naemlich genau das selbe Problem und bin noch nicht weiter gekommen. Mein Geraet ist die Ergoline Evolution 575

Da gibt es viele Möglichkeiten. Kann man telefonieren, um den Fehler einzugrenzen? Es fängt an, ob alle Sicherungen ganz sind, dann ob genug Strom ( alle drei Phasen) im Gerät ankommt, der Münzer / Steuerung funktioniert nicht (kaputt, Stecker raus), Lüfter kaputt, Relais defekt, Windfahnenschalter kaputt oder Draht ab. Welche PLZ? Vielleicht kann ich mal vorbei kommen? jennert-solarium@t-online.de.