Ergänzungen für Gesetz der Krieger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich werde für meine FF auch das Gesetz ändern. Hier ein paar Ideen:

  • Kein Clan hat das Recht einen anderen aus seinem Territorium zu vertreiben.
  • Jede Katze darf eine eigene Meinung bilden, haben und diese aussprechen.
  • Keine Katze darf dazu genötigt werden Junge zu bekommen, wenn sie das nicht möchte.

Und für die Heiler noch welche:

  • Heiler dürfen Familie haben und Junge bekommen, sofern sie ihre Arbeit dabei nicht vernachlässigen.
  • Eine stark leidende Katze darf mit Todesbeeren erlöst werden, sofern sie es sich wünscht. Sollte sie nicht in der Lage sein eine Entscheidung treffen zu können, so muss der Heiler mit der Famiele entscheiden. Sollte die Katze keine Familie haben, muss der Heiler mit dem Anführer entscheiden.

Das sind so meine neuen, werde die wahrscheinlich nehmen. Darfst sie auch gerne benutzen, oder als Anreiz für eigene neue :)

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Das ist eine gute Idee!

Vielleicht gefallen dir ein Paar dieser Ideen:

- Katzen ist es strengstens verboten ein anderes Lager anzugreifen. Wer dies macht wird verbannt oder für ganze 12 Monde muss er Schülerarbeiten leisten und darf nur in Begleitung aus dem Lager

- Ein Schüler der noch kein Kampftraining hatte muss im Falle eines Kampfes im Lager bleiben.

- Älteste müssen jeden Tag von den Heilern besucht und untersucht werden.

- Es müssen mind 3 Katzen auf einer Patrouille sein die aus den Clan Territorien führt.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern  06.08.2023, 08:35

Das erste würde ich tatsächlich weg lassen. Dafür vielleicht, dass kein Clan vertrieben werden darf

PhoenixStern  06.08.2023, 10:11
@Lavendelmond

Ganz gut. Das mit den Patrouillen macht Sinn. Die anderen beiden Sachen auch, allerdings hat es bisher auch ohne die gut geklappt. Und die Heiler schauen ja regelmäßig bei den Ältesten vorbei. Das mit den Schülern naja, meistens haben sie als fast erstes Kampftraining...

Von Experte Lavendelmond bestätigt
  • Es ist verboten bei einer grossen Versammlung wiederworte zu rufen.
  • Man muss auch jungen Schülern in not helfen, wenn es für den Schüler ausweglos erscheint.
  • Wer Katzen unter 6 Monden trainiert kann verbannt werden.
  • Eine Mutter kann ihre Jungen nicht zwingen länger als 10 Monde in der Kinderstube zu bleiben.
  • Es muss eine Mindestanzahl von Katzen in einer Patrouille sein.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Lavendelmond  06.08.2023, 10:09

Wow tolle Ergänzungen!!!