Erfolgt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolg ist es für mich, wenn man das erreicht, was man sich wünscht.

Für mich sind das folgende Dinge:

  • Familie
  • Reichtum
  • Etwas erreicht zu haben/Aus der Komfortzone raus zu kommen
  • Und vorallem: Freiheit in sämtlichen Bereichen.

Erfolg bedeutet für mich, alles zu erreichen, was ich brauche um Glücklich zu sein.

Das ist für mich persönlich folgendes:

  • Die richtige Partnerin finden
  • Kinder bekommen
  • Eine tolle Familie haben, bei der man Halt findet und die für einen da ist.
  • Genug Geld
  • Einen guten Job, durch den man einerseits genug Geld bekommt und der auch Spaß macht
  • Reisen können
  • Ein schönes Zuhause
  • Es schaffen, die Kinder so zu erziehen, dass sie später mal erfolgreiche Erwachsene sind.

Erfolg ist für mich das erreichen von Zielen, das Gelingen,...

Das können größere Projekt sein, aber auch kleine, alltägliche Dinge.

Erfolg ist für mich auch dankbar sein zu können und zufrieden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die zunehmende Verwirklichung eines für mich erstrebenswerten Zieles ...