Erfahrungen zur Luvos-Heilerdenmaske?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nee, ist kompletter Schrott. 67%
Ja! Musst du dir unbedingt kaufen! 33%
Habe sie selber noch nicht ausprobiert 0%

2 Antworten

Es ist unsinnig dir son überteuertes Probepacken zu kaufen, falls das nicht nur Probepackete sind. Es gibt die Heilerde in nem großen Pott bei dm und Rossman.

Es ist wirklich nur Erde, ist die Erdschicht Lös die hat viele Mineralen das ist alles daran, man kann es gut als Peeling nutzen da die feine Erde die ganzen Poren frei rubeln kann.

Dafür genügt es das große Paket zu kaufen kost glaub ich sogar nur knapp 6 Euro, und einfach Wasser dazu mischen braucht nicht viel Wasser, das muss keine dicke Schicht werden macht man nur 2-3 mal die Woche, und nach dem trocknen wieder gut abwaschen.

Danach nochmal eincremen das trocknet sonst zu doll aus.

Achja ich empfehle NICHT die Erde mit Öl zu mischen wenn das trocknet wird es steinhart.

Mit chemischen Peelings wärst du besser beraten.