Erfahrungen zu Sommerblond- Aufhellungsspray oder wie auch immer sowas heißt...?

Ja, sorry ich habe keine Ahnung wie das heißt oder was es heute alles gibt... Hab das irgendwo gelesen, falls jemand andere Produkte kennt die vielleicht besser sind, da würde ich mich auch drüber freuen. Macht euch dennoch bitte nicht über much lustig...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhellungsspray verwendet du so:

Haare gut durchkämmen und dann Sprüh dein Haar zunächst mal wirklich nur das Deckhaar damit ein. Dann ganz wichtig: danach mit einem Kamm durchziehen und gleichmäßig verteilen, damit keine Fleckrn entstehen.

Nun braucht es Wärme damit der Spray besser wirkt. Am besten einen Föhn auf Wärme stellen und damit von oben nach unten föhnen.

Je öfter Du das machst, desto heller werden langsam die Haare.

Du kannst das ins trockene Haar machen, aber am besten ist es nach der Wäsche.

Der beste Go Blonder Spray aus der Drogerie ist von John Frieda.

Merke: Gut verteilen um einen Strähnchen-Effekt zu erzielen und ohne Wärme passiert da gar nichts

lina04827fly
Beitragsersteller

Es gibt viele Sprays welches genau?

lina04827fly
Beitragsersteller
@Sandperle

Egal, zab da eben verschiedene Flaschen gesehen auf denen genau das gleiche stand. Wollte nur fragen ob es da einen Znterschied macht... sorry

So Sprays können je nach farbstruktur rot anstatt blond rauskommen...

In den meisten Fällen hilft es sich ein tönungsshampoo zu holen. Allerdings ist es auch davon abhängig mit welcher Haarfarbe Du Startest

Lass dich beraten