Erfahrungen mit zeitschriftendeals?

5 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich bekommen die eine Art Provision für jedes Abo.

Gruß
clown999

da wäre ich vorsichtig die meisten erneuern sich automatisch

Sehr einfache Bestellung, versprochene Prämie auch erhalten. Sehr empfehlenswert. Wir werden auch weiterhin bestellen! Vielen Dank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich hatte schon mal den Münchener Merkur als kostenloses Abo für 14 Tage. Das lief automatisch aus und es gab keine Probleme. Die Zeitungen finanzieren das über ihren Werbeetat und können die Kosten somit von der Steuer absetzen.

hi

ich hatte ein befristest Abo abgeschlossen - und keine Zeitschriften erhalten

  • und auch keine Antwort auf mail-Anfrage