Erfahrungen mit Uber Drivern?

2 Antworten

Ich empfehle dir nur Uber und Lyft, wobei Lyft noch besser ist. LAX hast du sogar Stationen zum Abholen.

Keiner zahlthier mehr Geld fuer ein Taxi. Auf beiden Apps kannst du den Fahrpreis berechnen, der teilweise 50 % billiger als ein Taxi ist. Teurer wird es teilweise wenn es regnet oder Samstag-Nacht, da dann viele Leute ein Uber wollen.

Hi Ich bin in den USA schon öfeters mit Uber gefahren. Auch in LA. Bis jetzt hatte ich nur nette Fahrer, mit einem habe ich sogar heute noch Kontakt.

Du kannst über den Uber calculator den ungefähren Fahrpreis berechnen lassen. In Großstädten ist Uber meist deutlich günstiger als Taxis!

https://www.uber.com/de/fare-estimate/